Classica Trophy 2017

2017 werden 8 Läufe zur Classica Trophy ausgetragen.

 

Für die Jahreswertung werden die besten 15 Einzelläufe aus 18 Wertungen herangezogen.  (6 Termine a´3 Wertungen)

 

Neu ist der Nennmodus. Der Histo-Cup hat ein neues Computersystem geschaffen, welches die Abnahme vor Ort wesentlich vereinfachen wird. Genannt kann nur mehr auf der Seite www.histo-cup.at werden.


Es müssen sich alle Personen der Classica Trophy einmal im System registrieren. Das findet ihr auf der Histo-Cup Seite unter "Fahrer Login". Da gebt bitte alle Daten von euch und dem Auto an. 

Erst wenn ihr euch registriert habe, könnt ihr die Nennung abgeben. Das geht dann ganz einfach mit 2-3 Klick´s. 

 

Alle Termine und Informationen unter unserer Homepage www.histo-cup.at

 

CLASSICA TROPHY - Schnelle Gleichmäßigkeit für Hobby-Rennfahrer

Die Classica Trophy ist eine Wettbewerbsserie für jene Teilnehmer, die zwar Interesse am Fahren auf geschlossenen Rennstrecken haben, sich jedoch nicht den Härten eines Rennens aussetzen wollen.

2014 wird eine Serie von 6 Wochenenden mit je 3 Wertungsläufen, mit Gleichmäßigkeitswertung, durchgeführt. Jeder Teilnehmer hat die Wahl, so schnell zu fahren, wie er will.