Das Classica Rallye Team

Das CLASSICA RALLYE TEAM bietet ein breites Serviceangebot rund um den historischen Rallyesport. 

 

Vor allem die sportlichen Rallyes haben es uns angetan. Dort - wo man noch "wirklich fahren" kann. 

 

Aus Italien kommen die "RALLYE LEGEND" Veranstaltungen zu uns. In Admont findet im September die AUSTRIAN RALLYE CHALLENDE statt. Es sind die "echte" Rallyes, mit abgesperrten Sonderprüfungen, Streckenposten usw. Nur haben diese Rallyes keine Zeitnehmung. Damit kann jeder Vollgas geben, so schnell er kann, so schnell er sich traut und so schnell er will. Es gibt keinen Vergleich der Zeit, es gibt keinen Sieger, sondern es sind alle Sieger die das Ziel erreichen. 

Durch dieses Reglement können auch Rallyeautos aus der schnellen Rallyezeit (Gruppe 4, Gruppe B, etc.) Zeit teilnehmen. Man sieht dort Autos, die bei uns allen das Herz höher schlagen lassen. 

Zugelassen sind Rallyeautos mit Überrollvorrichtung, Schalensitze, Gurte, dies dürfen aber auch abgelaufen sein. Ein Rallyespaß wie früher!

 

Winterrallyes stellen ein Abenteuer der besonderen Art dar. 

Königin der Winterrallyes ist eindeutig die RALLYE MONTE CARLO HISTORIQUE. 

 

Das Classica Rallye Team hat 2015, 2016 und 2017 bei der "Monte" teilgenommen. 

Für 2018 ist wieder ein Einsatz mit Startort Monte Carlo geplant . 

Fragen Sie nach unseren Miet-Rallyeautos