Porsche 911

Der Luftgekühlte

"Luftgekühlte" aus dem Hause Porsche sind Leidenschaft und Herzensangelegenheit von unserem Porsche Professor Sepp Wetsch. 
Seit über 40  Jahren fasziniert ihn das Thema Porsche. 
Seine Wurzeln hat er dort wo alles begann, bei Porsche in der Alpenstraße in Salzburg.  Seither hat unser Sepp unzählige Porsche Motoren und Getrieben zu neuem Leben und neuen Glanz verholfen. 

4 und 6 Zylinder

Egal ob es ein Vierzylinder oder Sechszylinder aus dem Hause Porsche ist, Präzision, Genauigkeit und Erfahrung sind Voraussetzung für einen perfekten Neuaufbau eines Motors oder Getriebes. 

Getriebe, Differential und Differentialsperren. 

Getriebebau und der Einbau von Differentialsperren sind ebenfalls Spezialitäten aus dem Hause Classica. 

Zündung, Vergaser, Einspritzung und Drosselklappen

Zündung und Benzinversorgung sind die Hauptursachen bei Motorenproblemen. Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen bringen wir alle Motore wieder zum Laufen.
Auch bei Motoronic-Problemen sind wir ein kompetenter Ansprechpartner. 
Share by: