Alfa Romeo GT Junior

Alfa Romeo 1300 GT Junior Kantenhaube

Baujahr:                1969
Hubraum:            1300 ccm
Getriebe:              5-Gang
Leistung:              87 PS 
Laufleistung:       87.000km
Preis:                     € 36.900
Kein Fahrzeug repräsentiert die Marke Alfa Romeo so, wie dieses wunderschöne Coupe, designed im Hause Bertone.
Die Karosserieform wurde von 1963 bis 1975 gebaut und fuhr mit 1,3 bis 2,0 Liter Hubraum. 

Dieses Coupe wurde in Italien ausgeliefert und dort auch gefahren. 2017 wurde es nach Österreich importiert. Es wurde versucht den originalen Zustand weitestgehend zu erhalten. So sind Teile der Karosserie noch im Erstlack.  
Technisch wurde der Alfa 2017 umfangreich serviciert. 
Heute präsentiert sich das hübsche Coupe als alltagstaugliche Fahrmaschine mit hübscher Patina. 

Der Alfa wird im Kundenauftrag verkauft.
Besichtigung nach Terminvereinbarung in Freilassing
 
Share by: