MG-A Coupe MM

Sunbeam Tiger 2

MG-A Coupe Mille Miglia
Erstzulassung:     1957
Getriebe:              4-Gang
Leistung:               72PS
Laufleistung:        33.600 km (abgelesen)
Preis:                      EUR 39.500,-

Dieser MG-A ist ein phantastisches Fahrzeuge, um an der berühmten Mille Miglia teilzunehmen. Für die Teilnahme muss das Fahrzeug grundsätzlich zugelassen und in originalem Zustand sein, sowie über eine FiVA Card verfügen. Zusätzlich muss ein Teilnehmerfahrzeug vor der Nennung in das Mille Miglia Registro eingetragen werden. 

Dieser MG-A ist bereits ein erfahrener Mille-Teilnehmer und hat bereits 2023 und 2021 die 1000 Miglia absolviert. Er hat stets das Ziel erreicht. 

Vor (und nach) der Teilnahme 2023 wurde der Wagen umfangreich instandgesetzt. So wurde der Zylinderkopf, alle Fahrwerkskomponenten (Blattfedern. Stoßdämpfer hinten, Fahrwerksbuchsen) und die gesamte Bremsanlage erneuert. Weiters wurde die Fahrzeugelektrik überarbeitet und eine neue Lichtmaschine verbaut. 

Er ist somit für die 1000 Miglia 2024 bestens gerüstet.
Share by: